Foto des Monats Januar 2017:  Einbauschrank im Schlafzimmer

Foto des Monats Januar 2017:  Einbauschrank im Schlafzimmer

Jeden Monat küren wir mit schrankwerk.de das FOTO DES MONATS. Zu Beginn des Jahres haben wir den tollen Einbauschrank im Schlafzimmer von Fabrice B. ausgewählt. Hier ist ein wundervoller Schrank mit viel Verstaumöglichkeiten geschaffen worden.

Das Foto des Monats Januar 2017

Jede Kundin / jeder Kunde kann uns nach Aufbau bzw. Montage des Möbels Fotos von seinem Möbelstück zusenden. Am Ende des Monats wählen wir unser Lieblingsbild, welches wie mit einem Blogeintrag vorstellen möchten. Die Einsenderin / der Einsender dieses Fotos erhält einen 100,- EURO Gutschein für seine nächste Bestellung bei schrankwerk.de! Zudem erhalten alle Einsender/innen einen 50,- EURO Gutschein von schrankwerk.de als Belohnung! Teilnehmen lohnt sich also ?

Ein Einbauschrank fürs Schlafzimmer


Das Foto des Monats Januar kommt von Fabrice B. aus Uerikon in der Schweiz! Mit seinem großen Einbauschrank im Schlafzimmer hat er ein wahres Stauraumwunder geschaffen! Die komplette Seite des Zimmers ist mit einer Schrankwand bebaut worden. Mit unserem online 3D-Konfigurator konnte Fabrice B. eigenständig seinen Einbauschrank planen und gestalten. Als mittleren Teil über dem Bett hat er zum Beispiel ein Hängeboard umfunktioniert. Durch die Verschraubung mit beiden Seiten des Schranks bietet es ausreichend Halt. Dadurch wird ein sehr stylisches Element geschaffen!

Die Fronten des Einbauschrankes wurden in Hochglanzweiß konzipiert und mit Push-to-Open Technologie kombiniert. So wirkt die komplette Schrankwand sehr ebenmäßig und bildet eine Einheit rund um das Kopfteil des Bettes. Unser Kundenservice stand Fabrice B. bei der Planung gerne mit Rat und Tat zur Seite. Gerade bei ungewöhnlichen Planungen kann es hilfreich sein sich von einem Profi beraten zu lassen.

Zu erwähnen ist aber auch, dass der Kunde den Schrank mit Selbstmontage gebucht hat!!! Eine super Leistung und eine richtige Best-Practice Schranklösung für alle, die sehr viel Staumraum im Schlafzimmer benötigen.

Wir freuen uns auf das nächste Foto des Monats – im Februar!
Ihre Luisa Wieching

Ein Kommentar
Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.