FAQ
Manche Dinge können einfach und direkt beantwortet werden. Aufgelistet finden Sie hier eine Übersicht einiger relevanter Fragen und Antworten, die uns bereits häufiger gestellt wurden. Ihre Frage ist nicht dabei? Dann sprechen Sie uns einfach an!
Finden Sie hier Antworten zu Ihren Fragen rund um das Thema Konfiguration.
Ja, Sie können sich das Erklärvideo hier ansehen.
Bei geraden Schränken / Regalen, Sideboards, Lowboards, Kommoden und Hängeboards können Sie die Breite, die Höhe und die Tiefe individuell auf den Millimeter genau eingeben.
Bei Schränken und Regalen mit Dachschrägen rechts und links können Sie zudem die Höhe des Kniestocks und die Breite oben definieren.
Bei Schränken und Regalen mit Dachschräge hinten geben Sie neben der Kniestockhöhe auch die Tiefe oben an.
Zudem können Sie bei allen Möbeln die Elementbreiten definieren. Bei geraden Schränken und Regalen außerdem auch die Höhe der einzelnen Elemente.
Wie Sie die Maße im Konfigurator eingeben, sehen Sie in unserem schrankwerk Erklärvideo.
Bei geraden Schränken können Sie für jedes einzelne Element eine Höhe definieren. Dadurch können Sie ganz leicht Stufenschränke oder Wohnwände konfigurieren.
Derzeit ist es nicht möglich einen Schrank mit unterschiedlichen Tiefen im Konfigurator zu planen. Tipp: Planen Sie einzelne Schränke um verschiedene Tiefen zu ermöglichen.
Ausstattungsgegenstände wie z. B. Einlegeböden, Kleiderstangen, Schubkästen und Co., werden ganz einfach durch Drag + Drop in das entsprechende Element gezogen und können dort wiederum an die gewünschte Stelle gezogen werden.
Wie Sie die Ausstattung im Konfigurator festlegen, sehen Sie in unserem schrankwerk Erklärvideo.
Türen werden per Drag + Drop ausgewählt und auf das entsprechende Element gezogen. Die Höhe der Türen können Sie über die Eckpunkte verstellen.
Wie Sie Türen im Konfigurator einsetzen, sehen Sie in unserem schrankwerk Erklärvideo.
Im Online-Konfigurator können Doppeltüren und einflügelige Türen aus Dekormaterial, Glas oder mit Spiegel eingesetzt werden.
Bei den Maßen der Türen ist folgendes zu beachten:
1. Doppeltüren können nur in Elementen mit einer Mindestbreite von 60,1 cm eingesetzt werden.
2. Einflügelige Türen können nur in Elementen mit einer Maximalbreite von 60 cm eingesetzt werden.
Bei Schränken unter der Dachschräge ist zu beachten:
1. In Elementen mit einer rechten Dachschräge können über die komplette Schrankhöhe nur linksanschlagende Türen eingesetzt werden. Rechtsanschlagende Türen oder Doppeltüren können nur bis zur Kniestockhöhe eingesetzt werden.
2. In Elementen mit einer linken Dachschräge können über die komplette Schrankhöhe nur rechtsanschlagende Türen eingesetzt werden. Linksanschlagende Türen oder Doppeltüren können nur bis zur Kniestockhöhe eingesetzt werden
Bei Eckschränken ist zu beachten:
1. Die Türen im Eckelement können aus konstruktionsgründen nur mit einem Griff ausgestattet werden.
2. Die Tür ohne Griff ist kein feststehendes Element und kann ebenfalls geöffnet werden.
Im Schritt 4 der Konfiguration können Sie für die Front und den Korpus jeweils ein Dekor auswählen. Das Dekor kann identisch oder unterschiedlich sein. Klicken Sie auf den entsprechenden Farbkasten und schon wechselt das Dekor Ihres Möbels.
Wie Sie das Dekor im Konfigurator festlegen, sehen Sie in unserem schrankwerk Erklärvideo.
Ja, Sie können den Korpus in einer anderen Farbe wählen als die Fronten. Die Fronten können Sie bei uns auch mehrfarbig planen.
Wie Sie das Dekor im Konfigurator festlegen, sehen Sie in unserem schrankwerk Erklärvideo.
Ja, Sie können im Konfigurator mehrere Farben für die Fronten auswählen. Klicken Sie dazu auf "Mehrfarbig" bei der Auswahl der Fronten.
Wie Sie das Dekor im Konfigurator festlegen, sehen Sie in unserem schrankwerk Erklärvideo.
Dies ist zurzeit leider nicht möglich.
Im Schritt 5 können Sie die Griffe festlegen. Klicken Sie dafür einfach auf den entsprechenden Griff und schon ändert sich die Griffauswahl.
Wie Sie die Griffe im Konfigurator festlegen, sehen Sie in unserem schrankwerk Erklärvideo.
Selbstverständlich. Auf der Übersichtsseite haben Sie folgende Möglichkeiten Ihre Konfiguration zu speichern:
Speichern:
Klicken Sie speichern. Anschließend wird Ihnen ein Link / eine URL angezeigt, die Sie kopieren und zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufrufen können.
PDF herunterladen:
Klicken Sie auf drucken. Anschließend öffnet sich eine PDF, die Sie sich speichern können. In der PDF finden Sie die ID des Schrankes.
Auf dem Merkzettel speichern:
Unter "Übersicht" können Sie sich Ihre Konfiguration auf dem Merkzettel speichern. Um den Merkzettel nutzen zu können, müssen Sie sich vorher registrieren.
Eine Übersicht über Ihre Speichermöglichkeiten finden Sie in unserem schrankwerk Erklärvideo.
Während der gesamten Konfiguration sehen Sie den aktuellen Preis oben rechts im Bildschirm. Der Preis aktualisiert sich mit jeder Änderung, die Sie im Konfigurator live vornehmen.
Unter "Übersicht", dem letzten Schritt der Konfiguration, befindet sich ein Button "In den Warenkorb". Klicken Sie auf diesen Button und Ihre Konfiguration wird in Ihren Warenkorb gelegt.
Finden Sie hier Antworten zu Ihren Fragen rund um das Thema Kundenservice.
Sie erreichen uns telefonisch montags bis freitags von 9:00 - 18:00 Uhr unter +49 (0) 5971 / 161510.
Zudem können Sie gerne per E-Mail (info@schrankwerk.de) oder per Formular Kontakt zu uns aufnehmen.
Wir beraten Sie gerne telefonisch oder per E-Mail. Zudem können Sie uns nach Absprache auch in Rheine besuchen. Wir nehmen uns Zeit und helfen Ihnen bei der Planung Ihres Möbels.
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa: 10:00 - 13:00 Uhr
Telefonnumer:
+49 5971 / 161510
E-Mail-Adresse:
info@schrankwerk.de
Wir antworten Ihnen stets schnellstmöglich. Je nach Auslastung und Umfang der Anfrage kann es bis zu drei Werktage dauern. Dauert es länger, bitten wir dies zu entschuldigen.
Finden Sie hier Antworten zu Ihren Fragen rund um das Thema Bestellung.
Die Bestellung bei schrankwerk.de ist ganz einfach. Mit unserem Online-Konfigurator stellen Sie Ihr Möbel schnell und unkompliziert zusammen. Ob freistehend oder eingebaut, schräg oder gerade, mit oder ohne Türen: Während der gesamten Konfiguration wird Ihnen eine Bilddarstellung des Schrankes in 3D-Optik sowie der aktuelle Preis angezeigt.
Nach Absenden der Bestellung erhalten Sie von uns umgehend eine Bestätigungsmail mit den Details Ihrer Bestellung. Wir prüfen Ihre Bestellung gründlich und schicken Ihnen kurzfristig eine Auftragsbestätigung und eine (Anzahlungs-)Rechnung. Sobald Sie die Rechnung beglichen haben, beginnen wir mit der Produktion Ihres persönlichen Möbelstücks.
Selbstverständlich! Ihre Konfiguration mit allen wichtigen Maßangaben wird bei uns gespeichert und kann jederzeit wieder aufgerufen werden. Dadurch ist es kein Problem Teile in den korrekten Maßen nachzubestellen.
Ja. Sollten Sie im Umgang mit unserem 3D-Konfigurator unsicher sein oder Ihre Vorstellungen nicht zu 100% umsetzen können, senden Sie uns einfach eine Skizze oder ein Foto mit den gewünschten Maßen und Abmessungen. Wir entwerfen Ihnen den Schrank und senden Ihnen unseren Entwurf samt unverbindlichem Angebot zu.
Sie können Ihre Konfiguration bis zur tatsächlichen Bestellung jederzeit im Konfigurator anpassen. Nach der Bestellung ist es nicht mehr möglich Ihre Konfiguration zu verändern.
Sie können Ihre Bestellung bis zum Zahlungseingang stornieren. Direkt nach Zahlungseingang beginnen wir mit der Produktion Ihrer Bestellung, diese kann dann nicht mehr kostenfrei storniert werden.
Nein, alle Produkte sind individuelle Maßanfertigungen und können nicht retourniert bzw. zurückgegeben werden. Bitte beachten Sie unser Widerrufsrecht gemäß BGB § 312d (4) 1.
Sie können bis zu vier Musterdekore bestellen und sich kostenfrei nach Hause liefern lassen.
Finden Sie hier Antworten zu Ihren Fragen rund um das Thema Bezahlung.
schrankwerk.de bietet verschiedene Bezahlmöglichkeiten:
Vorkasse gegen 2% Skonto:
Mit Vertragsabschluss erstellt schrankwerk.de eine Vorkasserechnung über 100% des Auftragswertes inkl. 2 % Skonto. Diese Rechnung ist sofort fällig. Erfolgt die Zahlung nicht innerhalb von 30 Tagen, ist schrankwerk.de berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten und Schadensersatz zu verlangen.
Zahlung per Kreditkarte (Mastercard o. Visa):
Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung. Erfolgt die Zahlung nicht innerhalb von 30 Tagen, ist schrankwerk.de berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten und Schadensersatz zu verlangen.
Anzahlung 30%, Schlußzahlung 70%:
Mit unserer Auftragsbestätigung erhalten Sie eine Anzahlungsrechnung über 30% des Auftragswertes. Nach Eingang der Zahlung beginnen wir mit der Fertigung. Die Schlußrechnung erhalten Sie erst bei Lieferung Ihres Schranks. Sie ist 10 Tage nach Lieferung fällig.
Zahlung per PayPal:
Wählen Sie im letzten Schritt der Bestellung als Bezahlmethode einfach PayPal aus. Sie werden nach Abschluss der Bestellung zu PayPal weitergeleitet. Bitte halten Sie die Logindaten für Ihr PayPal Konto bereit.
Zahlung per Paydirekt:
Profitiieren Sie von der gewohnten Sicherheit Ihrer Bank oder Sparkasse. Ihre Kontodaten bleiben bei Ihnen und Ihrer Bank. Nach der Kaufbestätigung werden Sie direkt zu Ihrem paydirekt Login weitergeleitet. Die komplette Zahlungsabwicklung erfolgt über paydirekt - d.h. über Ihre eigene Bank oder Sparkasse. Um paydirekt nutzen zu können, müssen Sie sich vorab bei paydirekt registrieren. Suchen Sie dazu Ihr Online-Banking Portal auf.
Nein, wir bieten aktuell keinen Kauf auf Raten an.
Finden Sie hier Antworten zu Ihren Fragen rund um das Thema Lieferung.
Direkt nach Eingang Ihrer Zahlung der 30%igen Anzahlungsrechnung, Zahlung per Vorkasse oder per Paypal / Paydirekt / Kreditkarte beginnen wir mit der Fertigung, die Lieferzeit beträgt aktuell 4-6 Wochen.
Wir liefern in Deutschland versandkostenfrei. Für Lieferungen auf deutsche Inseln wird ein Inselzuschlag für die Lieferung berechnet.
Für alle Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir optional eine Feierabendzustellung (montags - freitags zwischen 17 - 20 Uhr) sowie eine Samstagszustellung (samstags zwischen 8 - 16 Uhr) an. Die Kosten betragen jeweils 69 €. Buchen Sie unsere optionalen Zusatzoptionen direkt im Warenkorb hinzu!
Sollten Sie beim Aufbau Schäden an Möbelstücken bemerken, setzen Sie uns bitte umgehend per E-Mail davon in Kenntnis. Hilfreich sind Fotos der beschädigten Stücke sowie Fotos der Möbelteile-Aufkleber. So können wir den Schaden direkt einem einzelnen Produktionsteil zuordnen und die Neuproduktion veranlassen. Die neuen Teile werden Ihnen schnellstmöglich, selbstverständlich kostenfrei, zugestellt.
Tipp: Bitte achten Sie bei der Anlieferung auf Beschädigungen an den Paketen - Transportschäden lassen sich auch bei größter Sorgfalt leider nie vollständig ausschließen. Wenn Ihnen etwas aufgefallen ist, vermerken Sie dies bitte gleich auf den Frachtbriefen bzw. auf dem Scanner beim Fahrer. Fotos des beschädigten Paketes sind bei der Abwicklung hilfreich.
Die Lieferadresse kann in Ihrem Benutzerkonto geändert werden. Bitte beachten Sie, dass die Lieferadresse lediglich bis zum Zeitpunkt der Bestellung änderbar ist. Änderung kurz vor der Lieferung sind zwingend mit uns abzustimmen. Wir übernehmen dann die Kommunikation mit unserer Spedition.
Unsere komfortable 2-Mann-Lieferung erfolgt bis an den Bestimmungs- bzw. Verwendungsort des Möbels.
Aufgrund der Corona-Situation kann es aktuell zu Einschränkungen bei der Lieferung zur Verwendungsstelle kommen. Kontaktieren Sie uns bitte für weitere Informationen.
Wir informieren Sie über jeden wichtigen Schritt Ihrer Bestellung. Sobald wir Ihre (An-)Zahlung erhalten haben, beginnen wir mit der Produktion Ihres Möbels. Ist die Produktion abgeschlossen, senden wir Ihnen eine Avisierungsnachricht mit allen wichtigen Versandinformationen. Wir liefern Ihre Möbel via DHL. Sie erhalten von uns eine Trackingnummer, mit der Sie den aktuellen Lieferstatus nachverfolgen können. Für die Anlieferung stimmt unsere Spedition telefonisch einen Termin mit Ihnen ab.
Ja eine Selbstabholung in unserem Werk in Rheine ist möglich. Ihre Möbel werden fertig verpackt bis zur Abholung gelagert.
Die Lieferung erfolgt bis in Ihre Wohnung, direkt an den Verwendungsort Ihres neuen Möbelstücks.
Wir liefern Ihre Möbel mit einer renommierten Spedition. Die Spedition nimmt vor der Lieferung telefonisch Kontakt zu Ihnen auf und stimmt mit Ihnen einen Termin für die Lieferung ab. Eine Lieferung an eine Packstation ist daher nicht möglich.
Finden Sie hier Antworten zu Ihren Fragen rund um das Thema Aufmaß.
Aufmaßanleitungen:
Sie finden eine passende Aufmaßanleitung für die jeweilige Einbausituation in unserem Shop. Einfach herunterladen und ausdrucken, benötigte Daten eintragen und dann in unseren Online-Konfigurator übertragen. Sie können uns natürlich auch das ausgefüllte Formular per E-Mail zukommen lassen.
Aufmaßservice:
Wenn sie selber nicht das Aufmaß ermitteln möchten, so bieten wir Ihnen natürlich auch einen Aufmaßservice für nur 89,00 € pro Raum an. Bestellen Sie Ihr Aufmaß direkt online.
Preise Deutschland:
Der Aufmaßservice kostet 89,00 € pro Raum, unabhängig von der geplanten Anzahl der Schränke.
Preise Ausland:
Den Preis für den Aufmaßservice können Sie hier online berechnen lassen. Der Preis ist abhängig von Land und PLZ.
Ja, das Aufmaß können Sie selber vornehmen. Als Grundlage können Sie unsere Aufmaßanleitungen nutzen. Wir haben für jede Einbausituation, egal ob mit Dachschräge oder in einer Nische, eine Anleitung vorbereitet. Die Aufmaßanleitungen finden Sie hier.
Finden Sie hier Antworten zu Ihren Fragen rund um das Thema Montage.
Das bestellte Möbel wird in einzelnen Packstücken geliefert, die Anzahl der Packstücke kann variieren.
Die Montage erfolgt beim Kunden zu Hause, durch den Kunden selbst. Unsere Schubladen sind vormontiert, sodass Sie diese nicht selbst zusammenbauen müssen.
Es kann alternativ ein kostenpflichtiger Montageservice hinzu gebucht werden.
Ja, Sie können unseren Montageservice buchen. Dazu wählen Sie im Warenkorb den Montageservice aus. Weitere Informationen zum Montageservice.
Die Montage Ihrer Möbel erfolgt nach Absprache mit unserem Kundenservice. Bitte beachten Sie, dass Liefertermin und Montagetermin nicht übereinstimmen. Die Montage findet in der Regel einige Tage nach dem Liefertermin statt.
Jeder Bestellung legen wir eine passende Montage- bzw. Aufbauanleitung bei.
Selbstverständlich. Sollten Sie bei der Montage Ihres Möbels Fehler oder Schäden bemerken, teilen Sie uns dies bitte umgehend mit. Hilfreich sind dabei Fotos, sodass wir die fehlerhaften Produkte schnellstmöglich neu fertigen und Ihnen zusenden können.
Eine Entsorgung der alten Möbel ist auf Anfrage möglich.
Selbstverständlich können Sie für Ihren Einbauschrank umlaufende Passleisten erhalten. Im Konfigurator können Sie unter dem Punkt „Maße“ die Passblenden auswählen. Dort kann eine Auswahl zwischen umlaufenden und freistehenden Passblenden sowie zwischen der Gestaltung im Front- oder Korpusdekor getätigt werden. Der Zuschnitt der Passblende wird eigenständig vor Ort vorgenommen.
Finden Sie hier Antworten zu Ihren Fragen rund um das Thema Material.
Unsere Werkstoffe und Beschläge sind ausschließlich Qualitätsprodukte, die sich in jahrelangem Einsatz bewährt haben. Dies sind z. B.:
Qualitätsdekorspanplatten namhafter Hersteller, wie z. B. Pfleiderer oder Egger
Qualitätsbeschläge der Firmen Hettich und Häfele
Schubkästen mit Vollauszügen und Dämpfung für sanften Selbsteinzug
Stabile Einlegeböden und belastbare Garderobenstangen
Unser Plattenmaterial hat die Emmissionsklasse E1, das bedeutet, dass die Platten die strengen Auflagen über die zulässige Abgabe von Formaldehyd erfüllen
Abgerundete 1 mm ABS Kanten an den sichtbaren Kanten
Eingenutete 8 mm dicke Rückwände
Unsichtbare Ausrichtbeschläge für komfortables Ausrichten der Schränke
Alle Fronten, Seiten und Böden bestehen aus einer 19 mm dicken Platte
Rückwände der Schränke, Regale und Boards bestehen aus 8 mm dicken Platten, ausgenommen davon ist das Hängeboard mit einer 19 mm Rückwand. Alle Fronten, Seiten und Böden sind 19 mm stark. Der Schubkastenkorpus besteht aus 16 mm starkem Plattenmaterial.
Unsere Holz- und Farbdekore sind hochwertige Qualitätsspanplatten. Alle sichtbaren Kanten sind mit einer abgerundeten 1 mm ABS Kante versehen.
Wir bieten eine Vielzahl von Farb- und Unidekoren an. Testen Sie die Dekore in unserem "Musterdekorraum" und bestellen Sie sich bei Bedarf bis zu vier Musterdekore gratis nach Hause.
Wir bieten Ihnen eine breite Auswahl klassischer sowie moderner Holzdekore an. Schauen Sie sich unsere Holzdekore im "Musterdekorraum" an und bestellen Sie bei Bedarf bis zu vier Musterdekore gratis nach Hause.
Die Schränke haben einen Abstand von ca. 30 mm zu den Wänden und zur Decke. Dieser Abstand wird auch als Schattenfuge bezeichnet und stellt die üblichste Möglichkeit des Wandanschlusses dar. Optional ist auch ein Wandanschluss mit Passleisten möglich. Damit kann die Schattenfuge geschlossen werden. Die Passleisten liefern wir Ihnen größer. So können Sie sie vor Ort selbst zuschneiden und an Unebenheiten der Wände und der Decke anpassen. Dies empfiehlt sich jedoch nur für versierte Heimwerker!
Nein, wir fertigen keine Echtholzmöbel.
Finden Sie hier Antworten zu Ihren Fragen rund um das Thema Produktion.
Wir fertigen ausschließlich in unserem Werk in Rheine im Münsterland und somit "Made in Germany".
Finden Sie hier Antworten zu Ihren Fragen rund um das Thema Registrierung und Allgemeines.
Im oberen Bereich der Website finden Sie ein Icon. Mit Klick auf das Icon öffnet sich ein Anmelde- bzw. Registrierungsfenster. Anschließend werden Sie in wenigen Schritten durch den Anmelde- bzw. Registrierungsprozess geführt.
Mit einem Kundenkonto haben Sie die Möglichkeit Ihre Konfigurationen auf einem Merkzettel zu speichern und jeder Zeit nach Login wieder aufzurufen. Zudem können Sie Ihre Adress- und Kundendaten verwalten und Ihre Bestellungen überblicken.
Sie haben Ihr Passwort vergessen? Kein Problem! Klicken Sie unterhalb des Anmeldeformulars auf "Passwort vergessen?". Anschließend müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse erneut eingeben. Sie erhalten einen Link per E-Mail, mit dem Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Wir schauen in unserer Datenbank nach, mit welcher E-Mail-Adresse Sie sich anmeldet / registriert haben. Natürlich achten wir dabei auf Ihren Datenschutz und vergewissern uns mit ausgewählten Sicherheitsfragen, dass wir Ihnen diese Information weitergeben dürfen.
Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Daten ausschließlich zu den von Ihnen freigegebenen Zwecken verwenden. Bei uns werden keine Daten an Dritte weitergegeben.
Ja wir versenden Newsletter. Unsere Newsletter werden sporadisch und nur zu ausgewählten Anlässen versendet. Eine Anmeldung zu unserem Newsletter ist hier möglich.
Als Dankeschön für Ihre Newsletteranmeldung erhalten Sie einen Gutschein in Höhe von 50,00 €. Dieser wird Ihnen automatisch nach Ihrer Anmeldung an Ihre verwendete E-Mail-Adresse weitergeleitet.
Ihren Gutschein- oder Rabattcode können Sie im Bestellvorgang einlösen. Legen Sie Ihr gewünschtes Produkt in den Warenkorb und gehen Sie "Zur Kasse". Von dort an werden Sie durch den Bestellprozess geleitet und werden gefragt, ob Sie einen Gutscheincode einlösen möchten. Geben Sie den Code ein und klicken Sie auf "Einlösen". Anschließend setzen Sie den Bestellprozess fort. Der Rabatt wird Ihnen dann abgezogen.
Nein, pro Bestellung ist es nur möglich einen Gutschein- oder Rabattcode einzulösen.
Finden Sie hier Antworten zu Ihren Fragen rund um das Thema Schranktypen.
Mit unseren Konfiguratoren können Sie eine Vielzahl von Schranktypen eigenständig planen und gestalten. Eine Übersicht bietet Ihnen unsere Produktseite , unter der Sie nach den Schranktypen filtern können.
Selbstverständlich. Sie müssen lediglich je nach Raumsituation auswählen, um was für einen Schrank es sich handelt: Schrank mit Dachschräge rechts , Schrank mit Dachschräge links oder Schrank mit Dachschräge hinten. Durch die exakte Maßeingabe passt Ihr Schrank perfekt unter die Dachschräge.
Das ist möglich. Bitte beachten Sie dafür die Aufmaßanleitung für Einbauschränke und nutzen Sie den Konfigurator "Gerader Schrank".
Aktuell können Sie unsere Regale leider nur mit Rückwand bestellen.
Bei Kommoden unterscheiden wir zwischen den Varianten "Kommode" und "Kommode ohne Sockel". Kommoden haben standardmäßig einen 8 cm Sockel, Kommoden ohne Sockel lediglich einen 25 mm Fuß. Wählen Sie einfach die gewünschte Variante aus und konfigurieren Sie Ihre Kommode nach Maß .
Ja, Sie können bei uns Eckschränke als auch Eckregale konfigurieren. Wählen Sie in unserer Navigation unter Produkte einfach das gewünschte Produkt aus.
Ja, derzeit lassen sich Schwebetürenschränke mit unserem Konfigurator planen.