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FAQ

FAQ: Ihre Fragen - unsere Antworten

Manche Dinge können einfach und direkt beantwortet werden. Aufgelistet finden Sie hier eine Übersicht einiger relevanter Fragen und Antworten, die uns bereits häufiger gestellt wurden. Ihre Frage ist nicht dabei? Dann sprechen Sie uns einfach an! 

 

Hier finden Sie Fragen zu folgenden Themen:

1. Konfiguration
2. Kundenservice
3. Bestellung
4. Bezahlung
5. Lieferung
6. Aufmaß
7. Montage
8. Material
9. Produktion
10. Allgemeines
11. Schranktypen

  • Konfiguration

    Finden Sie hier Antworten zu Ihren Fragen rund um das Thema Konfiguration

    • Welche Maße kann ich in den Konfigurator eingeben?

      • Bei geraden Schränken / Regalen, Sideboards, Lowboards, Kommoden und Hängeboards können Sie die Breite, die Höhe und die Tiefe individuell auf den Millimeter genau eingeben. 
      • Bei Schränken und Regalen mit Dachschrägen rechts und links können Sie zudem die Höhe des Kniestocks und die Breite oben definieren.
      • Bei Schränken und Regalen mit Dachschräge hinten geben Sie neben der Kniestockhöhe auch die Tiefe oben an.
      • Zudem können Sie bei allen Möbeln die Elementbreiten definieren. Bei geraden Schränken und Regalen außerdem auch die Höhe der einzelnen Elemente.

       

       

    • Kann mein Schrank unterschiedliche Höhen haben?

      Bei geraden Schränken können Sie für jedes einzelne Element eine Höhe definieren. Dadurch können Sie ganz leicht Stufenschränke oder Wohnwände konfigurieren.

    • Kann mein Schrank unterschiedliche Tiefen haben?

      Derzeit ist es nicht möglich einen Schrank mit unterschiedlichen Tiefen im Konfigurator zu planen. Sprechen Sie uns einfach an, wir planen Ihren gewünschten Schrank und senden Ihnen ein unverbindliches Angebot.

    • Wie lege ich die Ausstattungsgegenstände im Konfigurator fest?

      Ausstattungsgegenstände wie z. B. Einlegeböden, Kleiderstangen, Schubkästen und Co., werden ganz einfach durch Drag + Drop in das enstprechende Element gezogen und können dort wiederum an die gewünschte Stelle gezogen werden. 

      Wie das genau geht, zeigt Ihnen das folgende Video.

    • Wie lege ich die Türen im Konfigurator fest?

      Türen werden per Drag + Drop ausgewählt und auf das entsprechende Element gezogen. Die Höhe der Türen können Sie über die Eckpunkte verstellen. 

      Wie das genau geht, sehen Sie im folgenden Video. 

    • Was muss ich bei Türen beachten?

      Im Online-Konfigurator können Doppeltüren und einflügelige Türen aus Dekormaterial, Glas oder mit Spiegel eingesetzt werden.

       

      Bei den Maßen der Türen ist folgendes zu beachten:

      1. Doppeltüren können nur in Elementen mit einer Mindestbreite von 60,1 cm eingesetzt werden.

      2. Einflügelige Türen können nur in Elementen mit einer Maximalbreite von 60 cm eingesetzt werden.

    • Was muss ich bei Türen unter der Dachschräge beachten?

      Bei Schränken unter der Dachschräge ist zu beachten:

      1. In Elementen unter der Dachschräge können nur einflügelige Türen eingesetzt werden.

      2. In Elementen mit einer rechten Dachschräge können nur linksanschlagende Türen eingesetzt werden.

      3. In Elementen mit einer linken Dachschräge können nur rechtsanschlagende Türen eingesetzt werden.

       

      Anleitung: Einbau Türen im Konfigurator

       

    • Wie wähle ich das passende Dekor aus?

      Im Schritt 4 der Konfiguration können Sie für die Front und den Korpus jeweils ein Dekor auswählen. Das Dekor kann identisch oder unterschiedlich sein. Klicken Sie auf den entsprechenden Farbkasten und schon wechselt das Dekor Ihres Möbels.

      Wie das genau geht, sehen Sie in dem folgenden Video.

    • Kann ich für den Korpus und die Front verschiedene Dekore auswählen?

      Ja, im Konfigurator können Sie für die Fronten und den Korpus jeweils ein Dekor festlegen. Die Dekore können identisch aber auch verschieden sein, je nachdem was Ihnen gefällt.

    • Kann ich für Einlegeböden und Korpus unterschiedliche Dekore wählen?

      Dies ist zurzeit im Konfigurator nicht möglich. Sprechen Sie uns einfach an, wir unterbreiten Ihnen ein unverbindliches Angebot. 

    • Wie lege ich die Griffe im Konfigurator fest?

      Im Schritt 5 können Sie die Griffe festlegen. Klicken Sie dafür einfach auf den entsprechenden Griff und schon ändert sich die Griffauswahl.

      Wie genau das geht, sehen Sie im folgenden Video.

    • Kann ich meine Konfiguration speichern und zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufrufen?

      Selbstverständlich. Sie haben folgende Möglichkeiten Ihre Konfiguration zu speichern:

      Speichern:
      Klicken Sie auf das Speichern-Symbol. Anschließend wird Ihnen ein Link / eine URL angezeigt, die Sie kopieren und zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufrufen können.

      PDF herunterladen:
      Klicken Sie auf das Drucken-Symbol. Anschließend öffnet sich eine PDF, die Sie sich speichern können. In der PDF finden Sie die ID des Schrankes.

      Auf dem Merkzettel speichern:
      Unter "Übersicht" können Sie sich Ihre Konfiguration auf dem Merkzettel speichern. Um den Merkzettel nutzen zu können, müssen Sie sich vorher registrieren.

    • Woher weiß ich, wie viel meine Konfiguration kostet?

      Während der gesamten Konfiguration sehen Sie den aktuellen Preis oben rechts im Bildschirm. Der Preis aktualisiert sich mit jeder Änderung, die Sie im Konfigurator live vornehmen. 

    • Wie lege ich meine Konfiguration in den Warenkorb?

      Unter "Übersicht", dem letzten Schritt der Konfiguration, befindet sich ein Button "In den Warenkorb". Klicken Sie auf diesen Button und Ihre Konfiguration wird in Ihren Warenkorb gelegt. 

    • Gibt es zum Konfigurator eine Bedienungsanleitung?

      Achten Sie im Konfigurator auf das "i". Per Klick auf das "i" erhalten Sie nützliche Informationen und Hinweise zu der Konfiguration.

    • Gibt es zum Konfigurator ein Videotutorial?

      Ja, mit Klick auf den roten Video-Button im Konfigurator öffnet sich ein Fenster mit einem Videotutorial.

  • Kundenservice

    Finden Sie hier Antworten zu Ihren Fragen rund um das Thema Kundenservice

    • Wie erreiche ich Ihren Kundenservice?

      Sie erreichen uns telefonisch montags bis freitags von 9:00 bis18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 13:00 Uhr unter +49 (0) 5971 / 161510.
      Zudem können Sie gerne per E-Mail (info@schrankwerk.de) oder per Formular Kontakt zu uns aufnehmen.

    • Wo erhalte ich Beratung zu einem Produkt?

      Wir beraten Sie gerne telefonisch oder per E-Mail. Zudem können Sie uns nach Absprache auch in Rheine besuchen. Wir nehmen uns Zeit und helfen Ihnen bei der Planung Ihres Möbels. 

      Öffnungszeiten: 
      Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
      Sa: 10:00 - 13:00 Uhr

      Telefonnumer:
      +49 5971 / 161510

      E-Mail-Adresse:
      info@schrankwerk.de

      Kontaktformular:
      Bitte hier klicken!

    • Wann kann ich mit einer Rückmeldung rechnen, nachdem ich Ihnen eine Anfrage gesendet habe?

      Wir antworten Ihnen stets schnellstmöglich. Je nach Auslastung und Umfang der Anfrage kann es bis zu drei Werktage dauern. Dauert es länger, bitten wir dies zu entschuldigen. 

    • Erfüllen Sie auch Sonderwünsche?

      Selbstverständlich. Der Online-Konfigurator ermöglicht die Konfiguration von Standardmöbeln. Wenn dies nicht ausreicht bzw. Sie Ihre Vorstellungen nicht zu 100% umsetzen können, teilen Sie uns Ihre Wünsche einfach über unser Kontaktformular oder per E-Mail mit. Wir bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich und senden Ihnen ein unverbindliches Angebot. 

  • Bestellung

    Finden Sie hier Antworten zu Ihren Fragen rund um das Thema Bestellung

    • Wie kann ich bei schrankwerk.de bestellen?

      Die Bestellung bei schrankwerk.de ist ganz einfach. Mit unserem Online-Konfigurator stellen Sie Ihr Möbel schnell und unkompliziert zusammen. Ob freistehend oder eingebaut, schräg oder gerade, mit oder ohne Türen: Während der gesamten Konfiguration wird Ihnen eine Bilddarstellung des Schrankes in 3D-Optik sowie der aktuelle Preis angezeigt.

      Nach Absenden der Bestellung erhalten Sie von uns umgehend eine Bestätigungsmail mit den Details Ihrer Bestellung. Wir prüfen Ihre Bestellung gründlich und schicken Ihnen kurzfristig eine Auftragsbestätigung und eine (Anzahlungs-)Rechnung. Sobald Sie die Rechnung beglichen haben, beginnen wir mit der Produktion Ihres persönlichen Möbelstücks.

    • Ist es möglich Teile meines Schrankes nachzubestellen?

      Selbstverständlich! Ihre Konfiguration mit allen wichtigen Maßangaben wird bei uns gespeichert und kann jederzeit wieder aufgerufen werden. Dadurch ist es kein Problem Teile in den korrekten Maßen nachzubestellen.

    • Kann ich Ihnen eine Skizze meines Schrankes schicken und Sie senden mir ein Angebot?

      Ja! Sollten Sie im Umgang mit unserem 3D-Konfigurator unsicher sein oder Ihre Vorstellungen nicht zu 100% umsetzen können, senden Sie uns einfach eine Skizze oder ein Foto mit den gewünschten Maßen und Abmessungen. Wir entwerfen Ihnen den Schrank und senden Ihnen unseren Entwurf samt unverbindlichem Angebot zu.

    • Bis wann kann ich meine Konfiguration ändern?

      Sie können Ihre Konfiguration bis zur tatsächlichen Bestellung jederzeit im Konfigurator anpassen. Nach der Bestellung ist es nicht mehr möglich Ihre Konfiguration zu verändern.

    • Kann ich meine Bestellung stornieren?

      Sie können Ihre Bestellung bis zum Zahlungseingang stornieren. Direkt nach Zahlungseingang beginnen wir mit der Produktion Ihrer Bestellung, diese kann dann nicht mehr kostenfrei storniert werden.

    • Kann ich meine Bestellung nach Erhalt retournieren?

      Nein, alle Produkte sind individuelle Maßanfertigungen und können nicht retourniert bzw. zurückgegeben werden. Bitte beachten Sie unser Widerrufsrecht gemäß BGB § 312d (4) 1.

    • Kann ich Musterdekore bestellen?

      Selbstverständlich! Sie können bis zu vier Musterdekore bestellen und sich kostenfrei nach Hause liefern lassen.

      Unsere Musterdekore finden Sie hier.

  • Bezahlung

    Finden Sie hier Antworten zu Ihren Fragen rund um das Thema Bezahlung

    • Wie erfolgt die Zahlung bei schrankwerk.de?

      schrankwerk.de bietet verschiedene Bezahlmöglichkeiten:

      Vorkasse gegen 2% Skonto:
      Mit Vertragsabschluss erstellt schrankwerk.de eine Vorkasserechnung über 100% des Auftragswertes inkl. 2 % Skonto. Diese Rechnung ist sofort fällig. Erfolgt die Zahlung nicht innerhalb von 30 Tagen, ist schrankwerk.de berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten und Schadensersatz zu verlangen.

      Zahlung per Kreditkarte (Mastercard o. Visa):
      Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung. Erfolgt die Zahlung nicht innerhalb von 30 Tagen, ist schrankwerk.de berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten und Schadensersatz zu verlangen.

      Anzahlung 30%, Schlußzahlung 70%:
      Mit unserer Auftragsbestätigung erhalten Sie eine Anzahlungsrechnung über 30% des Auftragswertes. Nach Eingang der Zahlung beginnen wir mit der Fertigung. Die Schlußrechnung erhalten Sie erst bei Lieferung Ihres Schranks. Sie ist 10 Tage nach Lieferung fällig.

      Zahlung per PayPal:
      Wählen Sie im letzten Schritt der Bestellung als Bezahlmethode einfach PayPal aus. Sie werden nach Abschluss der Bestellung zu PayPal weitergeleitet. Bitte halten Sie die Logindaten für Ihr PayPal Konto bereit.

      Zahlung per Paydirekt: 
      Profitiieren Sie von der gewohnten Sicherheit Ihrer Bank oder Sparkasse. Ihre Kontodaten bleiben bei Ihnen und Ihrer Bank. Nach der Kaufbestätigung werden Sie direkt zu Ihrem paydirekt Login weitergeleitet. Die komplette Zahlungsabwicklung erfolgt über paydirekt - d.h. über Ihre eigene Bank oder Sparkasse. Um paydirekt nutzen zu können, müssen Sie sich vorab bei paydirekt registrieren. Suchen Sie dazu Ihr Online-Banking Portal auf.

    • Kann ich die Bestellung in Raten bezahlen?

      Nein, wir bieten aktuell keinen Kauf auf Raten an.

  • Lieferung

    Finden Sie hier Antworten zu Ihren Fragen rund um das Thema Lieferung

    • Wie lange dauert die Lieferung?

      Direkt nach Zahlung der 30%igen Anzahlungsrechnung, Zahlung per Vorkasse oder per Paypal / Paydirekt / Kreditkarte beginnen wir mit der Fertigung, die Lieferzeit beträgt in der Regel 5 - 6 Wochen.

    • Liefern Sie auch ins Ausland?

      Gerne liefern wir Ihre Bestellung auch ins Ausland. Hierzu erstellen wir Ihnen ein Angebot mit den für Sie anfallenden Preisen. Die Regelungen sind im Einzelnen: 

      • Lieferung in das EU-Ausland: 
        Privatkunden: hier berechnen wir grds. die deutsche Umsatzsteuer. 

        Unternehmen: Bei Verwendung für Ihr Unternehmen und Nennung Ihrer UST-ID-Nr. liefern wir ohne Umsatzsteuer als "Steuerfreie innergemeinschaftliche Lieferung". 

      • Lieferung in ein Drittland (z.B. Schweiz...): 
        Privatkunden und Unternehmen: Bei Erfüllung der folgenden Bedingungen liefern wir grds. ohne deutsche Mehrwertsteuer: 
        - die Ware wird aus der EU ausgeführt (erfolgt i.d.R. über unsere Spedition). 
        - Die Lieferung erfolgt als "steuerfreie Ausfuhrlieferung in ein Drittland"
        - Evtl. anfallende Zölle und Einfuhr-Umsatzsteuern sind durch Sie als Kunden abzuführen.
    • Wie hoch sind die Versandkosten?

      Wir liefern in Deutschland versandkostenfrei! Die Preise für die Lieferung auf deutsche Inseln, in die Schweiz oder nach Österreich sowie andere europäische Länder werden nach der Anmeldung im Warenkorb ausgegeben.

    • Was passiert, wenn meine Lieferung beschädigt worden ist?

      Sollten Sie beim Aufbau Schäden an Möbelstücken bemerken, setzen Sie uns bitte umgehend per E-Mail davon in Kenntnis. Hilfreich sind Fotos der beschädigten Stücke sowie Fotos der Möbelteile-Aufkleber. So können wir den Schaden direkt einem einzelnen Produktionsteil zuordnen und die Neuproduktion veranlassen. Die neuen Teile werden Ihnen schnellstmöglich, selbstverständlich kostenfrei, zugestellt.

      Tipp: Bitte achten Sie bei der Anlieferung auf Beschädigungen an den Paketen - Transportschäden lassen sich auch bei größter Sorgfalt leider nie vollständig ausschließen. Wenn Ihnen etwas aufgefallen ist, vermerken Sie dies bitte gleich auf den Frachtbriefen bzw. auf dem Scanner beim Fahrer. Fotos des beschädigten Paketes sind bei der Abwicklung hilfreich.

    • Wie kann ich die Lieferadresse ändern?

      Die Lieferadresse kann in Ihrem Benutzerkonto geändert werden. Bitte beachten Sie, dass die Lieferadresse lediglich bis zum Zeitpunkt der Bestellung änderbar ist. Änderung kurz vor der Lieferung sind zwingend mit uns abzustimmen. Wir übernehmen dann die Kommunikation mit unserer Möbelspedition.

    • Erfolgt die Lieferung an meinen Wunschort?

      Selbstverständlich erfolgt die Lieferung an Ihren Wunschort. 

    • Kann ich den Status meiner Lieferung prüfen?

      Wir informieren Sie über jeden wichtigen Schritt Ihrer Bestellung. Sobald wir Ihre (An-)Zahlung erhalten haben, beginnen wir mit der Produktion Ihres Möbels. Ist die Produktion abgeschlossen, senden wir Ihnen eine Avisierungsnachricht mit allen wichtigen Versandinformationen. Für die Anlieferung stimmt unsere Möbelspedition SLC telefonisch einen Termin mit Ihnen ab.

    • Ist eine Selbstabholung möglich?

      Ja eine Selbstabholung in unserem Werk in Rheine ist möglich. Ihre Möbel werden fertig verpackt bis zur Abholung gelagert.

    • Erfolgt die Lieferung direkt bis in die Wohnung oder nur bis zur Bordsteinkante?

      Die Lieferung erfolgt bis in Ihre Wohnung. 

    • Liefern Sie auch an Packstationen?

      Wir liefern Ihre Möbel mit unserer Möbelspedition SLC. SLC nimmt vor der Lieferung telefonisch Kontakt zu Ihnen auf und stimmt mit Ihnen einen Termin für die Lieferung ab. Eine Lieferung an eine Packstation ist daher nicht möglich.

  • Aufmaß

    Finden Sie hier Antworten zu Ihren Fragen rund um das Thema Aufmaß

  • Montage

    Finden Sie hier Antworten zu Ihren Fragen rund um das Thema Montage/Aufbau

    • Kann ich meine Möbel montieren lassen?

      Ja, Sie können unseren Montageservice buchen. Dazu wählen Sie im Warenkorb den Montageservice aus. Weitere Informationen zum Montageservice.

    • Gibt es Montageanleitungen?

      Jeder Bestellung legen wir eine passende Montage- bzw. Aufbauanleitung bei. 

    • Kann ich fehlerhafte Produkte reklamieren?

      Selbstverständlich. Sollten Sie bei der Montage Ihres Möbels Fehler oder Schäden bemerken, teilen Sie uns dies bitte umgehend mit. Hilfreich sind dabei Fotos, sodass wir die fehlerhaften Produkte schnellstmöglich neu fertigen und Ihnen zusenden können. 

    • Kann ich meine alten Möbel von Ihnen entsorgen lassen?

      Eine Entsorgung der alten Möbel ist auf Anfrage möglich. 

    • Kann ich für meinen Einbauschrank Passleisten bekommen?

      Selbstverständlich können Sie für Ihren Einbauschrank umlaufende Passleisten erhalten. Geben Sie Ihren Wunsch einfach bei Ihrer Bestellung oder bei Ihrer Anfrage an und wir ergänzen Ihre Bestellung um den entsprechenden Passleistensatz. 

      Preise für Passleisten:
      Gerader Schrank: 114,- Euro
      Schrank Dachschräge: 145,- Euro

      Der Schrank wird mit Klippsbeschlägen am Oberboden und den Schrankseiten ausgestattet, sodass Sie lediglich vor Ort den Zuschnitt durchführen und die Leisten anschließend an den Schrank klippsen müssen. 

  • Material

    Finden Sie hier Antworten zu Ihren Fragen rund um das Thema Material/Qualität

    • Welche Materialien verwenden Sie?

      Unsere Werkstoffe und Beschläge sind ausschließlich Qualitätsprodukte, die sich in jahrelangem Einsatz bewährt haben. Dies sind z. B.:

      • Qualitätsdekorspanplatten namhafter Hersteller, wie z. B. Egger
      • Qualitätsbeschläge der Firmen Hettich und Häfele
      • Schubkästen mit Vollauszügen und Dämpfung für sanften Selbsteinzug
      • Stabile Einlegeböden und belastbare Garderobenstangen
      • Unser Plattenmaterial hat die Emmissionsklasse E1, das bedeutet, dass die Platten die strengen Auflagen über die zulässige Abgabe von Formaldehyd erfüllen
      • Abgerundete 2 mm ABS Kanten
      • Eingenutete 8 mm dicke Rückwände
      • Unsichtbare Ausrichtbeschläge für komfortables Ausrichten der Schränke
      • Alle Fronten, Seiten und Böden bestehen aus einer 19 mm dicken Platte
    • Welche Stärke hat das Material?

      Rückwände bestehen aus 8 mm dicken Platten. Alle Fronten, Seiten und Böden sind 19 mm stark. Der Schubkastenkorpus besteht aus 16 mm starkem Plattenmaterial.

    • Welche Holzarten bieten Sie an?

      Unsere Holz- und Farbdekore sind hochwertige Qualitätsspanplatten mit abgerundeten 2 mm ABS Kanten. Ausnahme: Hochglanz- und Supermattdekore sind Qualitätsspanplatten mit abgerundeter 1 mm ABS Kante.

    • Welche Farbdekore bieten Sie an?

      Wir bieten eine Vielzahl von Farb- und Unidekoren an. Testen Sie die Dekore in unserem "Musterdekorraum" und bestellen Sie sich bei Bedarf bis zu vier Musterdekore gratis nach Hause.

      Zu der Kategorie "Style Uni" gehören:
      Weiß
      Steingrau
      Staubgrau
      Signalrot
      Schwarz
      Limonengrün
      Cremeweiß
      Hellgrau
      Kaschmirgrau
      Sandbeige
      Kiwigrün
      Dunkelblau
      Trüffelbraun
      Graphit
      Beton hell

      Zu der Kategorie "Premium Hochglanz" gehören:
      Cremeweiß hochglanz
      Weiß hochglanz
      Schwarz hochglanz
      Signalrot hochglanz
      Staubgrau hochglanz

      Zu der Kategorie "Premium Supermatt" gehören:
      Weiß supermatt
      Schwarz supermatt
      Staubgrau supermatt
      Hellgrau supermatt
      Kaschmirgrau supermatt

    • Welche Holzdekore bieten Sie an?

      Wir bieten Ihnen eine breite Auswahl klassischer sowie moderner Holzdekore an. Schauen Sie sich unsere Holzdekore im "Musterdekorraum" an und bestellen Sie bei Bedarf bis zu vier Musterdekore gratis nach Hause.

      Unsere Holzdekore der Kategorie "Style Wood":
      Kirschbaum
      Eiche natur
      Buche natur
      Ahorn natur
      Bardolino Eiche
      Nussbaum Dijon
      Eiche country
      Eiche tabak
      Wenge
      Pinie weiß

       

    • Wie sieht der Wandanschluss für Einbauschränke in einer Nische aus?

      Die Schränke haben einen Abstand von ca. 20 mm zu den Wänden und zur Decke. Dieser Abstand wird auch als Schattenfuge bezeichnet und stellt die üblichste Möglichkeit des Wandanschlusses dar. Optional ist auch ein Wandanschluss mit Passleisten möglich. Damit reduziert sich die Schattenfuge auf 5mm. Auf Wunsch liefern wir Ihnen die Passleisten auch größer. So können Sie sie vor Ort selbst zuschneiden und anpassen. Dies empfiehlt sich jedoch nur für versierte Heimwerker!

    • Was mache ich, wenn nicht das richtige Dekor dabei ist?

      Wir bieten Ihnen eine große Auswahl klassischer und moderner Farb- und Holzdekore. Sollte dennoch nicht das richtige Dekor dabei sein, sprechen Sie uns einfach an. Wir fragen Ihr Wunschdekor bei unseren Zulieferern an und bieten Ihnen das Sonderdekor wenn möglich gegen einen kleinen Aufpreis an. 

    • Stellen Sie auch Echtholzmöbel her?

      Nein, wir fertigen keine Echtholzmöbel. 

  • Produktion

    Finden Sie hier Antworten zu Ihren Fragen rund um das Thema Produktion/Fertigung

  • Registrierung / Allgemeines

    Finden Sie hier Antworten zu allgemeinen Fragen.

    • Wo kann ich mich anmelden / registrieren?

      Im oberen Bereich der Website finden Sie einen Button "Registrieren" und einen Button "Anmelden". Mit Klick auf den entsprechenden Button landen Sie auf der Anmelde- bzw. Registrierungsseite. Anschließend werden Sie in wenigen Schritten durch den Anmelde- bzw. Registrierungsprozess geführt.

      Anmeldung und Registrierung bei schrankwerk

    • Welche Vorteile bietet mir ein Kundenkonto bei schrankwerk?

      Mit einem Kundenkonto haben Sie die Möglichkeit Ihre Konfigurationen auf einem Merkzettel zu speichern und jeder Zeit nach Login wieder aufzurufen. Zudem können Sie Ihre Adress- und Kundendaten verwalten und Ihre Bestellungen überblicken. 

    • Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

      Sie haben Ihr Passwort vergessen? Kein Problem! Klicken Sie unterhalb des Anmeldeformulars auf "Passwort vergessen?". Anschließend müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse erneut eingeben. Sie erhalten einen Link per E-Mail, mit dem Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.

      Passwort vergessen bei schrankwerk

    • Ich habe vergessen, mit welcher E-Mail-Adresse ich mich angemeldet habe.

      Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Wir schauen in unserer Datenbank nach, mit welcher E-Mail-Adresse Sie sich anmeldet / registriert haben. Natürlich achten wir dabei auf Ihren Datenschutz und vergewissern uns mit ausgewählten Sicherheitsfragen, dass wir Ihnen diese Information weitergeben dürfen. 

    • Was passiert mit meinen Daten? (Datenschutz)

      Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Daten ausschließlich zu den von Ihnen freigegebenen Zwecken verwenden. Bei uns werden keine Daten an Dritte weitergegeben. Datenschutz ist uns sehr wichtig!

    • Versenden Sie Newsletter?

      Ja wir versenden Newsletter. Unsere Newsletter werden sporadisch und nur zu ausgewählten Anlässen versendet. Eine Anmeldung zu unserem Newsletter ist hier möglich
      Als Dankeschön für Ihre Newsletteranmeldung erhalten Sie einen Gutschein in Höhe von 20,00 €. Dieser wird Ihnen automatisch nach Ihrer Anmeldung an Ihre verwendete E-Mail-Adresse weitergeleitet.

    • Wie löse ich einen Gutschein ein?

      Ihren Gutschein- oder Rabattcode können Sie im Bestellvorgang einlösen. Legen Sie Ihr gewünschtes Produkt in den Warenkorb und gehen Sie "Zur Kasse". Von dort an werden Sie durch den Bestellprozess geleitet und werden gefragt, ob Sie einen Gutscheincode einlösen möchten. Geben Sie den Code ein und klicken Sie auf "Einlösen". Anschließend setzen Sie den Bestellprozess fort. Der Rabatt wird Ihnen automatisch abgezogen. 

      Gutschein einlösen bei schrankwerk

    • Kann ich mehrere Gutscheine einlösen?

      Nein, pro Bestellung ist es nur möglich einen Gutschein- oder Rabattcode einzulösen. 

    • Können die Fronten aus unterschiedlichen Dekoren bestehen?

      Dies ist zurzeit im Konfigurator nicht möglich. Sprechen Sie uns einfach an, wir unterbreiten Ihnen ein unverbindliches Angebot. 

  • Schranktypen

    Finden Sie hier Antworten zu Ihren Fragen rund um das Thema Schranktypen.

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