schrankwerk News

schrankwerk erweitert Beratungsangebot

Beratungsmöglichkeiten bei schrankwerk

Termin buchen für individuelle Beratungsgespräche

Das sind unsere neuen Beratungsmöglichkeiten

Sie haben Fragen zu laufenden Projekten? Sie brauchen Hilfe bei der Entscheidungsfindung? Nicht immer ist genug Zeit da, um spontan bei unserem Kundenservice anzurufen. Aus diesem Grund hat das Serviceteam von schrankwerk sein Beratungsangebot für Sie erweitert. Interessentinnen und Interessenten haben von jetzt an die Möglichkeit, einen Termin mit einem Mitglied des Serviceteams fest zu buchen. Zur Wahl steht die klassische telefonische Beratung , die Vor-Ort-Beratung im Showroom und die Video-Beratung . Wer also lieber einen festen Beratungstermin wünscht, statt spontan anzurufen oder eine E-Mail zu senden, der hat nun die freie Wahl.

Telefonische Beratung

Wenn Sie sich telefonisch beraten lassen möchten, aber keine Zeit haben, zwischendurch spontan anzurufen, dann vereinbaren Sie über unsere Terminbuchungssoftware einen festen Beratungstermin. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden sich zum vereinbarten Termin bei Ihnen melden und alle offenen Fragen gemeinsam mit Ihnen klären. So können Sie sicher sein, dass das Beratungsteam und Sie genug Zeit und Ruhe haben.

Vor-Ort-Beratung

Sie möchten sich vor Ort ein Bild von der Qualität unserer Produkte machen? Dann vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer Mitarbeitenden in unserem Showroom in Rheine. Direkt an der Produktionsstätte, im schönen Münsterland, können Sie alle Fragen mit einem Servicemitarbeitenden klären. Bringen Sie gerne Skizzen oder Grundrisse mit. So können wir gemeinsam Ihr perfektes Möbel planen.

Video-Beratung

Sie würden sich gerne „face-to-face“ mit uns unterhalten, wohnen aber nicht in der Nähe von Rheine? Dann ist die Video-Beratung die perfekte Lösung! Vereinbaren Sie einen Termin für eine Video-Beratung und stellen Sie online alle Ihre Fragen. So können Sie zum Beispiel unserem Serviceteam auch per Video Ihre Raumsituation zeigen und Ihre Problemstellungen leichter darstellen.

Erstklassiger Service von schrankwerk

Seit dem Start unseres Onlineshops hat der Kundenservice mit den höchsten Stellenwert in unserem Unternehmen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Vertrieb sind perfekt geschult und gehen mit Leidenschaft und Engagement auf alle Ihre Fragen ein. Egal, ob Sie Fragen zu unseren Materialien oder dem Konfigurator haben, wir nehmen uns Zeit und beantworten alle Fragen. Wählen Sie einfach Ihre bevorzugte Beratungsvariante und buchen Sie einen Termin mit einem unserer Kundenberaterinnen und Kundenberater.

Luisa Wieching, 02.02.2022

Menu