• 5 Jahre Garantie
  • Lieferung durch Möbelspedition bis in die Wohnung
  • mehr als 10.000 zufriedene Kunden
  • 4.92 / 5.00

Schrank für Dachschräge rechts

In absteigender Reihenfolge

7 Artikel

In absteigender Reihenfolge

7 Artikel

DIE Lösung für Dachschrägen: Schrank mit Schräge rechts

Dachschrägen sind für die Inneneinrichtung mit Möbeln eine wahre Herausforderung: So gar nichts scheint stellbar zu sein. Und gleichzeitig wird der Wohnraum noch kleiner, als er eigentlich ist. Einen Schrank stellen? Völlig unmöglich. Oder doch? schrankwerk.de sagt ja, denn wer nach Maß von Tischlern in Deutschland anfertigen lässt, wird einen passenden Schrank mit einer Schräge rechts stellen können. Gerade im Dachgeschoss ist ein Dachschrägenschrank ein wahres Raumwunder, denn jeder Zentimeter wird voll ausgenutzt. Der Einbauschrank aus beschichtetem Holz kann mit vielen Fächern und Schubladen ausgestattet werden und alles wird platzsparend verstaut.

Platz unter der Treppe nutzen

Ungenutzter Platz unter der Treppe? Gehört mit der Möglichkeit, einen Schrank für die Dachschräge rechts gestalten und konfigurieren zu können, nun der Vergangenheit an. Damit wird eine Garderobe im Flur völlig überflüssig: Jacken verschwinden hinter Schranktüren und Schuhe in entsprechend zuvor konfigurierten Schubfächern. Damit sagen Schränke mit Schrägen der Unordnung im Hausflur erfolgreich den Kampf an.

Schrank nach individuellen Vorstellungen

Schön sieht der Vorbau mit dem Pultdach am Einfamilienhaus aus. Nur häufig bleibt der schicke Erker mit der schrägen Wand rechts ungenutzt. Ein Möbel mit Regalfächern, in dem beispielsweise Bücher verstaut werden können, wäre hier eine tolle Lösung. Idee entwickelt, Wand vermessen und mit der Online-Konfiguration auf Maß geplant, kann das gute schon bald Stück geliefert werden. Tischlermeister haben den Schrank zuvor nach den individuellen Vorstellungen gefertigt, made in Germany. Auf Wunsch kann der Dachschrägenschrank auch aufgebaut werden. Wer selber geschickte Hände hat, wird mit einer detaillierten Montageanleitung auch zu einem tollen aufgebauten Ergebnis kommen.

Ordnung auf dem Dachboden

Auch für den Dachboden finden sich bei schrankwerk.de die passenden Lösungen. Denn bisher waren die Sachen einfach nur in den Raum gestellt worden. Aufgrund des fehlenden Überblicks geraten viele Dinge dann einfach in Vergessenheit. In Schubfächern eines entsprechenden Möbels kann alles verstaut werden. In der Tiefe und Breite schafft das nicht nur geordnete Verhältnisse, sondern schützt die Sachen vor Staub und Dreck. Ob Schräge rechts, Schräge links oder sogar eine Schräge auf beiden Seiten, Maße eingegeben und schon sorgt das passende Möbel auf dem Dachboden wieder für Ordnung. Die Stellmöglichkeiten eines Schranks mit einer Schrägen rechts sind genauso vielfältig, wie das Dekor für den Korpus, welches bei der Online-Konfiguration gewählt werden kann. Somit macht der neue Dachschrägenschrank außerdem eine gute Figur.

mail

Beratung

phone

Kundenberatung

Wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Planung

mail