• 5 Jahre Garantie
  • Lieferung durch Möbelspedition bis in die Wohnung
  • mehr als 10.000 zufriedene Kunden
  • 4.91 / 5.00

Schrank für Dachschräge hinten

In absteigender Reihenfolge

4 Artikel

In absteigender Reihenfolge

4 Artikel

Online ganz einfach konfigurieren: Schränke mit Schräge hinten

Die kleine Dachgeschosswohnung ist wirklich ideal: Zentral und fußläufig zur Innenstadt gelegen und trotzdem im Grünen. Der Blick geht über die Dächer der Stadt, sogar der Sonnenuntergang lässt sich vom kleinen Balkon aus genießen. Die bodentiefen Sprossenfenster bringen jede Menge Licht in den Raum, der Wohnzimmer und Küche zugleich ist. Ein absoluter Traum. Als wahre Herausforderung könnten sich jedoch die Dachschrägen entwickeln. Machen sie auf der einen Seite die kleine Wohnung so richtig gemütlich, sorgen sie auf der anderen Seite für eingeschränkte Stellfläche. Der große Kleiderschrank aus der alten Wohnung kann auf keinen Fall mit umziehen – ein neuer muss her. Ideal wäre ein großer Schrank mit Schräge nach hinten. Aber wo wird die Suche nach einem Kleiderschrank mit einer Schräge erfolgreich sein? Natürlich bei schrankwerk.de, einfach online planen.

Viel Staumöglichkeit trotz Dachschräge

Denn hier gibt es Möbel, die individuell online konfiguriert sowie geplant und nach diesen Maßen von deutschen Tischlermeistern gefertigt werden. Mit dem Garderoben-Lift kann der Kleiderschrank mit der Schräge nach hinten sogar bis hoch an die Decke reichen – dann wird auch wirklich jeder Raum genutzt. Das bietet viel Staumöglichkeit und in den passenden Schubfächern finden Socken sowie Wäsche jede Menge Platz.

Schrank nach Maß mit Dachschräge hinten

Auch für das Wohn- und Esszimmer werden Schränke mit Schräge hinten benötigt. Rechts und links neben dem Erker mit dem schicken Sprossenfenster – das würde richtig schick aussehen. Und hätte gleichzeitig einen praktischen Effekt: Teller, Tassen und Gläser könnten hier verstaut werden und hinter Schiebetüren verschwinden. So langsam nimmt die Einrichtung Form an und die vielen Dachschrägen verlieren ihren Schrecken. Denn mit dem Online-Konfigurator von schranwerk.de lässt sich ganz einfach ein Schrank für eine Dachschräge hinten entwerfen. Auch in der kleinen gemütlichen Küche haben sich schräge Wände eingeschlichen.

Der Vormieter hat bei der Küchenplanung jedoch nur die graden Wände genutzt. Und weil sich das online alles so einfach gestalten lässt, wird auch für die Kochnische ein kleiner Einbauschrank mit einer Schräge konfiguriert. Die Planung war ganz einfach und somit steht dem Einzug in die kleine Dachgeschosswohnung nichts mehr im Weg. Denn, wie sagt Friedrich Schiller so passend: „Raum ist in der kleinsten Hütte.“

mail

Beratung

phone

Kundenberatung

Wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Planung

mail