Lowboard Annika

Produktbeschreibung Lowboard Annika als Sitzbank

Es ist ungewöhnlich ein Lowboard auch als Sitzbank im Flur einzusetzen. Aber genau dafür ist diese Lowboard gedacht, als flacher Schuhschrank mit Sitzmöglichkeit. Bei einer Größe von 160 x 48 x 40 cm (b x h x t) ist das Board in drei Elemente unterteilt, wovon das Mittlere zwei Schubkästen enthält. Die Fronten sind im modernen Staubgrau gehalten, der Korpus in Pinie weiß. Die äußeren zwei Elemente sind mit Drehtüren und Push-to-Open Funktion ausgestattet. Die Sitzfläche ist bis ca. 150 kg belastbar. Die einzelnen Elemente eines Lowboards mit Sitzfunktion dürfen nicht breiter als 50 cm sein.

Weitere Informationen und Serviceleistungen

So funktioniert der schrankwerk Konfigurator

Werfen Sie einen Blick in unser Erklärvideo. In dem kurzen Tutorial zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihren Maßschrank online konfigurieren können. Am Beispiel eines Dachschrägenschrankes führen wir Sie durch die verschiedenen Konfigurationssteps.

Weitere Lowboards von schrankwerk

Sie sind auf der Suche nach Lowboards? Dann könnten Sie vielleicht auch diese Planungsvorlagen interessieren. Grundsätzlich gilt: Jede Planungsvorlage von schrankwerk kann individuell von Ihnen angepasst werden. Im Konfigurator können Sie exakt die Maße eingeben, die Sie beim Aufmaß aufgenommen haben.

Lowboards unserer Kunden:innen

Menu